Dienstag, 18. Februar 2014

Interview zu Kira T. Facebook Seite Skoll

1. Warum hast du so eine Seite erstellt?
Weil viele Leute mir gesagt haben, ich soll es machen, da ich mit meinem Pony viel Zizensik (Zirkus Lektion) mache.

2. Wie kamst du dazu?
Viele Leute haben mir dazu geraten

3. Bist du die einzige die die Seite führt?
Ja

4. Hoffst du viele Likes zu bekommen?
Ist mir eigentlich egal.

5. Worum handelt deine Seite?
Mein Pony

6. Was ist dein Ziel, dass du mit dieser Seite erreichen möchtest?
Das andere Menschen, sehen, dass man mit einem Pony auch etwas anderes machen, kann außer zu reiten.

7. Wen möchtest du mit dieser Seite erreichen?
Menschen, die meine Arbeit mit meinem Pony interessiert.

8. Seid wann Reitest du?
Eigentlich schon seit dem ich denken kann, da meine Mutter selbst seit 21 Jahren ein Pferd hat.

9. Hast du eigene Pferde?
Ja, 2.

10. Wie viele Reitstunden nimmst du in der Woche?
In der Regel gar keine, nur selten von meiner Trainerin oder von meiner Mutter. Aber nur sehr selten.

11. Hast du schon an Reitturniere teil genommen?
Ja, aber nicht oft.

12. Was ist deine Lieblings Pferderasse?
Isländer

13. Leitest du die Seite täglich?
Ich hab sie noch nicht so lange, aber bis jetzt schon.

14. Handelt die Seite nur über Pferde?
Auf der Seite geht es nur um mein Pony.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen