Dienstag, 27. Mai 2014

Klatsch und Tratsch




Hey ihr Riederinnen und Rieder,
wir, Kathy und Saskia, wollen euch mal ein bisschen über die Welt der Stars informieren. Außerdem geben wir noch unsere eigene Meinung dazu. ;)
Viel Spaß!

Baby-Glück bei Mesut Özil und Mandy Capristo?
Haben wir da etwa etwas verpasst? Auf seinem Instagram-Profil postet Fußballer Mesut Özil überglücklich ein Bild mit einem süßen Baby. Der 25-Jährige küsst die in einen rosa-weiß-gestreiften Strampler eingepackte Kleine auf den Kopf und kommentiert den Schnappschuss mit den Worten: "Willkommen auf der Welt, Mira. Ich liebe dich."
Da stellt sich die Frage: Ist Mesut Özil plötzlich Vater geworden? Dabei war seine Freundin, Sängerin Mandy Capristo, doch gar nicht schwanger. Bei dem Nachwuchs auf dem Foto, das offenbar in einem Krankenhaus entstanden ist, scheint es sich um ein Baby aus dem engen Bekanntenkreis von Mesut Özil zu handeln.

Ist Mesut Özil etwa heimlich Vater geworden?
Wir sagen: Anscheinend will Mesut Özil nicht zu viel von seinem Leben preisgeben. Vielleicht sollte er, wenn er solche Fotos postet, entweder alle Fragen aufklären oder er sollte es lassen. Kurz vor der WM möchte er sicher nicht aus den Medien verschwinden und lädt solche Fotos hoch. Wenn es wirklich seine Tochter ist, wünschen wir ihm trotzdem alles Gute!




Magersucht bei Lena Meyer-Landrut?

Wie man schon bei ihrer neulich abgelaufenen Staffel von The Voice Kids merkte, ist die ESC-Gewinnerin sehr dünn geworden. Jetzt wird in den Medien heftig drüber gerätselt. Ist die Hannoveranerin magersüchtig? Viele machen sich Sorgen um sie, aber was sagt Lena selber zu den Vorwürfen?

Lena Meyer-Landrut nimmt Stellung zu den Mager-GerüchtenSie selber sagt, dass das völliger Quatsch ist.


Wir sagen: Wenn das auf ihre Figur achten heißt, will ich nicht wissen, wie bei ihr die richtige Magersucht aussieht! Auch wenn sie viel unter Druck und viel in den Medien vorkommt, sollte sie sich nicht von ihnen beeinflussen lassen! Sie sollte wieder normal essen. 


Teure Hochzeit für Kim Kardashian und Kanye West
Diese Hochzeit war in der letzten Zeit am meisten in den Medien und jetzt ist der Preis der Promi Hochzeit öffentlich. Satte 15 Millionen blättern die beiden für ihre Traumhochzeit hin.
Kim Kardashians Haussender "E!", der die Hochzeit exklusiv begleiten durfte, veröffentlichte erste BilderDiese Hochzeit sollte vor allem eins sein: Königlich! Mit dem Polterabend in Versailles und der Trauung in Florenz fehlte es dem Megaevent wirklich an nichts. Selbstverständlich musste das Paar dafür einige Scheine hinlegen.
Für den Normalverbraucher sind natürlich alle diese Summen extrem. Aber Kimye setzen dem Ganzen noch ihre persönliche Krone auf, wie immer. Aber, in Anbetracht dessen, was das Paar für die TV-Rechte erhalten soll, könnten sie fast schon mit Gewinn aus der Angelegenheit hervorgehen.
Wir sagen: Teuer! Teuer! Aber wenn man so viel Geld ausgeben kann sollte man das ruhig tun, allerdings finden wir, dass man damit nicht prallen sollte. Trotzdem viel Glück den Beiden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen