Dienstag, 17. Juni 2014

Klatsch und Tratsch am 17.06.2014



Michael Schuhmacher aus Koma erwacht!
Gestern direkt vor dem ersten WM Spiel der Deutschen Elf verkündete Schuhmachers Managerin die fröhlichen Nachrichten über das Erwachen des Formel-1 Rennfahrers.
Nach fünf Monaten künstlichem Koma, nach dem furchtbaren Unfall in der französischen Stadt Grenoble, kann Schuhmacher auf Kontakt reagieren und kann sogar Stimmen erkennen.
Michael Schumacher befindet sich mittlerweile in LausanneSchumi ist nicht mehr im Koma und durfte die Intensivstation verlassen. Den genauen neuen Ort, an dem die Rehabilitation des bekannten Sportlers weitergeführt wird, wollte Schumachers Managerin Sabine Kehm nicht bekanntgeben. Wie Promiflash aber erfuhr, befindet sich der Rennfahrer mittlerweile in Lausanne. Jetzt ist auch klar, seit wann genau der 45-Jährige dort untergebracht ist.
Sogar die Deutsch Fußballer freuen sich sehr über diese Nachrichten.

Wir sagen: Super Nachricht und wir hoffen, dass Schumi sich ganz schnell wieder erholt und wieder nach Hause darf.

Sogar die Kanzlerin freut sich
Angela Merkel kann sich nicht mehr haltenAber wirklich jeder freute sich über den ersten Deutschen sie bei der WM in Brasilien. Aber Angela Merkel toppt alle! Bei der herausragenden Leistung der deutschen Nationalmannschaft sprang Angela Merkel (59) glatt in die Luft. Jubelschrei, die Arme in die Höhe und ein Grinsen, das sonst nur WM-Verlierer Ronaldo auflegt, wenn er sich zu siegessicher ist. Später war Merkel noch bei Jogis Jungs und gratulierte persönlich zu dem 4:0 gegen Portugal.

Wir sagen:  So eine Unterstützung selbst von der Bundeskanzlerin hat den Jungs bestimmt geholfen! Wenn man sich die Männer im Hintergrund ansieht wundert man sich sehr über diesen Jubel. Aber wir finden es süß und wenn sich jeder so für die Mannschaft einsetzt können wir nur noch gewinnen!

Cristiano Ronaldo als WM-Loser?
Wegen der Niederlage am Montag den 16.06.14 durch den Sieg der Deutschen National Mannschaft wird der Portugiesische Spieler nun als WM-Loser bezeichnet.
 Noch vor dem WM-Match versprach der Portugiese seinen Fans: "Wir werden Siegeswille sein. Wir werden Hoffnung sein." Von wegen! "Ronaldo du bist doch eine arme Wurst..." oder "Wer ist dieser Ronaldo?", heißt es derweil auf Facebook. Selbst Ex-Fußballprofi Mario Basler (45) muss sich eingestehen: "Ich bin früher mehr gelaufen als Ronaldo! ICH! Unglaublich." Für Promiflash-Leserin "LuLu" steht fest: "Wenn er so weiterspielt wie gestern, sinkt sein Marktwert aber gewaltig." 

Der Weltfußballer verlor gegen Deutschland beim ersten WM-SpielWir sagen: Jedem Spieler kann so etwas passieren und es auf jeden Fall nicht seine alleinige Schuld. Die ganze Mannschaft ist dafür verantwortlich. Trotzdem sollte man über einen scheinbar sicheren Sieg nicht so prallen. Vielleicht sollte Ronaldo eingestehen, dass die deutsche Mannschaft einfach unschlagbar ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen