Dienstag, 23. September 2014

EA Sports FIFA 15

Quelle: http://middleofnowheregaming.com/?s=FIFA+15

Ab dem 25.09 ist FIFA 15 im Handel, vorbesteller kriegen das Spiel mit ein wenig Glück schon 1 Tag vorher.


Was ist neu?

- Änderungen am Karriere-Modus: KI unterstützt optional Mannschaftsaufbau und zeigt Lücken auf, Spielerentwicklung, Hintergrundinfos, Statistiken, Analysen

- Match Day – Ingame-Info-Seite!
Diese Funktion zeigt von deinem Lieblingsverein die aktuellen Ergebnisse usw.

FIFA Ultimate Team:
-Kopfball-Attribut wird gegen Physis getauscht,
-Leihspieler, System Hilfe für den Mannschaftsaufbau,
-Freundschafts-Saisons

- Torwartleistungen wurden verbessert.

- Veränderte Gameplay-Elemente (deutlich verbessert)

-Grafikverbesserung: Allgeimein und bei den Spielergesichtern

Für welche Plattformen wird FIFA raus Kommen?
-PC
-PS4
-Xbox One
-PS3
-Xbox 360
-PS Vita
-Nintendo 3DS
-Wii
Eine Wii U-Version wird es auch in diesem Jahr nicht geben.

Fazit: Ich habe bisher nur die Demo auf der Playstation 3 gespielt und ich als FIFA-Fan bin sehr zufrieden mit den Neuerungen. Wer also schon immer gerne FIFA gespielt hat und überlegt ob er sich dieses Spiel kaufen soll, dem kann ich es wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen