Dienstag, 23. September 2014

Klatsch und Tratsch am 23.09.2014



Charlie Sheen zurück bei Two and a Half Men?
Wie sich heraus stellte will der ehemalige Serienstar der Erfolgsserie Two and a Half Men zurückkommen. Dabei ist Ashton Kutscher ein würdiger Nachfolger für den Drogenabhängigen und Frauenausbeuter.
Wenn die Serie in der zwölften Staffel endet will der Schauspieler unbedingt beim Staffelfinale mit dabei sein. Aber wie soll das gehen, wenn seine Rolle mit dem Tod von Charlie Harper endete?

In einem Interview mit dem TV Guide Magazine erklärte der Schauspieler, der 2011 aus der Serie geworfen wurde, dass er den Machern der Sitcom einen Vorschlag unterbreitet hat, wie er zu "Two and a Half Men" zurückkehren könnte: "Wir versuchen herauszufinden, was am meisten Sinn macht. Wenn sie es so hinbekommen, wie ich es ihnen präsentiert habe und sie mich in das Finale einbinden wollen, stehe ich zur Verfügung."

Hollywood Reporter berichtet, haben die Produzenten der Erfolgsshow Charlie Sheens Aussagen abgestritten. Chuck Lorre, Erfinder von "Two and a Half Men", befinde sich nicht in Gesprächen über ein mögliches Comeback.

Fest steht: Die finale Staffel der Sitcom wird mit Sicherheit einige Überraschungen bereithalten und wer weiß, vielleicht bekommen alle Fans in der finalen Folge zumindest einmal "Three and a half Men" zu sehen...

Wir sagen: Bestimmt werden sich einige über eine Rückkehr freuen, allerdings gibt es auch viele, die den Schauspieler nicht sehen wollen und der Meinung sind, dass er nicht ohne Grund aus der Serie raus geschmissen wurde. Aber mit seiner Rückkehr kommt das alte Flair der Serie zurück und könnte somit dem Finale das gewisse Extra verleihen.
Quelle: Promiflash.de

Und weil wir keine besseren Storys über eure Stars gefunden haben, gibt es hier für euch lustige Antworten von Schülern in eurem Alter:
1) Frage: Welche Stände gab es im Mittelalter?
-Brotstände, Blumenstände, Gemüsestände (Klasse 7)

2) Thema Nationalsozialismus:
-Die Menschen in Deutschland begrüßten sich damals mit „Hi, Hitler!“ (Klasse 9)

3) Thema Erster Weltkrieg
-Als Deutschland im Ersten Weltkrieg gegen Russland kämpfte, ließ Hitler 1947 Sarajewo töten. (Klasse 9)

4) Thema Reformation:
-1517 schlug Martin Luther 95 Thesen an die Kirchentür in Wittenberg und spaltete damit versehentlich die Kirche. (Klasse 9)

5) Thema Geographie
-Die Bewohner Amrums leben von Terroristen. (Klasse 5)

6) Frage: Warum ist es an den Polen so kalt und am Äquator so heiß?
-Ist doch klar, weil Polen nicht am Äquator liegt. (Klasse 7)

7) Wie heißt der Kanal der Nord- und Ostsee verbindet?
-Vielleicht Arte? (Klasse 8)

8) Thema Religion:
-Jesus wollte keine Gewalt. Er kommunizierte oral. (Abiturprüfung Evangelische Religion)

9) Aufgabe: Finde die Fehler in diesem Satz: "In Fluch der Karibick steht Jack Sparrow ganz am ende auf dem Schiff."
-"Captain Jack Sparrow!"

Danke Herr Domic für den Artikel!

Quelle: Fragen und Bild von Spiegelonline.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen