Dienstag, 16. September 2014

Klatsch und Tratsch am 16.09.2014



Ein neuer Film mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper
Zwei Filme gab es bereits mit den beiden Schauspielern. Zum einen „Silver Linings“ und der andere Kassenschlager „American Hustle“ lief neulich noch erfolgreich im Kino an und beide waren mehrmals für Oscars Nominiert.
Nun soll es einen neuen Film mit dem Schauspielerduo geben. Dieser soll „Serena“ heißen und erzählt die Geschichte von George und Serena Pemperton. Serena wird in dem Fall von Jennifer Lawrence verkörpert. Die Story spielt in den Vereinigten Staaten in den 30er Jahre des 20. Jahrhunderts. Am 18. Dezember soll das Drama in die deutschen Kinos kommen.
Wir sagen: Wir freuen uns schon auf einen weiteren Kinohit mit den Beiden. Bisher waren die anderen Filme mit ihnen ein großer Erfolg und wir persönlich fanden beide Filme sehr professionell gespielt und spannend.

Bis der Film in den Kinos anläuft könnt ihr euch hier schon mal den Trailer angucken: 
 https://www.youtube.com/watch?v=-wFHiZHZVaU

Nominierung für Katy Perry
Katy Perry macht bei ihrer Karriere riesige Sprünge, wie man auch bei den diesjährigen MTV Video Music Awards bemerkte. Und nun hat die Sängerin das Potential auf einen  Europe Music Award, denn die Nominierungen für diese sprechen durchaus für einen weiteren Erfolg. Denn mit gleich sieben Nominierungen, so unter anderem das Portal The Hollywood Reporter, hat Katy von allen Stars und Sternchen, die sich am Sonntag, den 9. November in Glasgow bei der Verleihung treffen, am meisten Chancen auf einen Preis. Ariana Grande (21) folgt mit immerhin sechs potenziellen Auszeichnungen direkt auf ihrem Fuße. Aber die üblichen Verdächtigen wie Justin Bieber (20), Pharrell Williams (41) oder auch One Direction haben wenig überraschend ebenfalls beste Aussichten auf eine neue Trophäe im Regal!

Wir sagen: Sieben Nominierungen sind für Katy Perry unserer Meinung nach vollkommen berechtigt. Wenn sie keinen Preis verdienen würde, wäre es sehr Schade, denn sie macht echt gute Musik.

The Biggest Loser Teens
 Am Sonntag den 14.09.2014 startete The Biggest Loser Teens mit der ersten Staffel in Deutschland. Anstatt von Erwachsenen sind es diesmal zwölf Teenager im Alter von 16 -20 jährigen, die den Kilos den Kampf ansagen. In den nächsten Wochen und Monaten wollen sie mit viel Sport, gesunder Ernährung und dem Ansporn von Teamchefin Dr. Christine Theiss  in ein schlankes, gesünderes Leben starten.
 Neu dabei ist Detlef D! Soost. Der bekannte Choreograf und Tänzer steht den Kandidaten als Fitness-Coach zur Seite. "Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man zu viele Kilos mit sich herumschleppt – und ich weiß, wie wichtig ein gutes Körpergefühl auch für das eigene Selbstbewusstsein ist. Ich möchte die Teenager tatkräftig unterstützen und freue mich auf meine neue Aufgabe als Biggest-Loser-Coach!", sagt Detlef D! Soost.
Ausgestrahlt wird das ganze immer sonntags um 17:00 Uhr in Sat.1.
 


Wir sagen: Es ist gut ,dass es so etwas auch für Jugendliche gibt, denn unserer Meinung nach gibt es viele Übergewichtige Jugendliche heutzutage. Darum ist es wichtig, dass diese motiviert werden und Tipps bekommen, wie man schnell viele Kilos verlieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen